Thomas Kollbach

Impressum

This is required by German law:

Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV sowie Betreiber dieser Website ist:

Impressum. Um automatisches Auslesen zu verhindern werden die Kontaktinformation als Bild eingebunden. Wenn sie diese nicht lesen können schicken sie bitte eine E-Mail an thomas ÄT kollba PUNKT ch. Ich lasse ihnen die Kontaktinformationen dann zukommen.

Die Verwendung und/oder Speicherung dieser Daten für (ge-)werbliche Zwecke ist Untersagt.

Sofern nicht anders angegeben gilt dieses Impressum für diese Seite sowie für alle auf der Kontakt Seite angegeben Social-Media Profile. Darüberhinaus gilt es für die folgenden Profile und Seiten:

pinboard.in/u:mrtoto
keybase.io/toto
threads.net/mrtoto
twitter.com/mrtoto

Haftungsausschluss

Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu eigen mache.